11. Oktober 2012

Stunde des "de fuule".

"This boy believes in preparations. He put on a bike suit and a helmet and now he's going on the ride of his life."

Was niemand weiß : er fährt gegen einen Baum, das Fahrrad kippt um und er legt sich flach auf den Bauch und robbt ein Stück zur Seite und ruft etwas was nach einer Warnung vor einer Gefahr anhört. Ein Baum, denkt man sich, kann keine ernst zu nehmende Gefahr sein, nein das nicht, aber ich habe innerhalb von drei Tagen gelernt, dass Menschen komisch sind.
Da wäre zum einen die Tatsache dass ich Area 51 gefunden habe, aber euch natürlich nicht sagen kann, wo ich bin, sonst wäre das ja fatal. Ja es gibt hier Aliens, aber die sehen aus wie Menschen. Und Astronauten gibt es hier. Ich sags euch, die fangen die direkt im Alle in und schleppen sie dann in einem menschlichen Kostüm unter das Ackerland.
Eines der Aliens hatte besonderes interesse an dem Handygedöns, dass es heut zutage gibt. Nach dem erleben eines halben Tagesablauf und nun einem sich zu Ruhe setzen in einem Café, dass durch meine Existens bereichert wurde, entgegenstrebte geschah es, dass er dreimal niesen musste. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich zutrug, weil die Lichtstrahlen und die UV-Strahlen sich mit dem Handydisplay zu einer neuen Substanz zusammengetan haben und dann von dem Display direkt auf die Nasenspitze gelasert worden sind. Es gibt allerdings auch das Mayokind - aber das ist unwichtig. Und wird dank seines Ponys, niemals eine fröhliche schulische Karriere haben.
Hier in Area 51hier geht die Uhr falsch. Hier läuft alles offizielle zehn Minuten später. Sollte uns das zu denken geben? Nein sollte es nicht. In einem Ort wo sich Aliens befinden, Astronauten durch die Gegend lasern, Kinderkörper vom Handydisplay angelasert werden und dann dazu gezwungen werden in einem Schub ihre Bazillen auszuschnauben...hier wo der Arsch der Welt lebt und alles andere tot ist...hier sollten einem die zehn Minuten nicht auffallen. Hier regen sie einen nur auf, wenn man Ruhe erwartet und zehn Minuten zu spät einen gewalltigen Gong hört. Jeder Schokoriegel der Welt ist dagegen machtlos!
SAY NO KRISIS ! Hier ist doch alles de fuule!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen